Aufrufe
vor 1 Jahr

Interliving Katalog 2019/2020

  • Text
  • Interliving
  • Serie
  • Scannen
  • Sofa
  • Leder
  • Schlafzimmer
  • Schwarz
  • Inklusive
  • Metall
  • Massiv

Samu Haber hautnah!

Samu Haber hautnah! Finnischer Rockstar wirbt für Interliving Wer Samu Haber kennt, der weiß: Der humorvolle Frontmann der Rockband „Sunrise Avenue“ ist für jeden Spaß zu haben. So hat er sein Publikum nicht nur regelmäßig in der beliebten Musikshow „The Voice of Germany“ mit musikalischem Fachwissen begeistert, sondern ist nun zusätzlich auch seit September 2019 gleich in zwei Versionen des neuen Werbespots von Interliving zu sehen. Das neue Interliving Sofa und die neue Interliving Küche haben es ihm sichtbar angetan! 24

Das Wesentliche ist zu sehen. Wortgewandter Rockstar. Mit seiner charmanten, offenen Art erobert der finnische Kuschelrocker die Herzen seiner Fans im Sturm, wie sich bei „The Voice of Germany“ immer aufs Neue zeigt: Trotz Sprachschwierigkeiten gibt Samu Haber nie auf, wenn er die – manchmal doch recht komplizierten – deutschen Worte nicht aussprechen kann. Legendär hierbei: Seine Wortkreation „Hühnerhaut“, die er in der Musikshow „The Voice of Germany“ bekam – eine einfache Gänsehaut bekommen kann ja jeder! Was Samu im Interliving TV-Spot aus den „Stauraum-Wunder- Erweiterungs-Elementen“ und dem „Sitz-Auszugs-Bequemlichkeits-Faktor“ wohl noch macht? Lassen Sie sich überraschen! Interliving erleben: Jetzt QR Code scannen & Video ansehen! Scannen Sie einfach den abgebildeten QR-Code und Sie gelangen zum Interliving TV-Spot auf www.interliving.de/daswesentliche Die Wortkreationen „Stauraum- Wunder-Erweiterungs-Elemente“ und „Sitz-Auszugs-Bequemlichkeits-Faktor“ machen Lust auf mehr: Samu Haber leiht der Marke Interliving zwar sein Gesicht, doch im Vordergrund der Kampagne steht ein besonderes Motto: Das Wesentliche ist zu sehen. Sie stehen für die Interliving Küchen und Möbelkollektion. Interliving beinhaltet alles, was das Einrichtungs-Herz begehrt: Ansprechendes Design, individuelle Funktionen und eine vielfältige Auswahl unterschiedlicher Größen, Materialien, Typen und natürlich Farben. Interliving Möbel sind eben „Möbel für mich gemacht” ... und das Wesentliche sind in diesem Fall die Interliving Küchen und Möbel. Interliving sorgt auf allen Kanälen mit dem neuen Werbegesicht für Furore, und das zu Recht! Samu Haber ist begeistert – freuen Sie sich mit ihm auf die neue Kollektion! 25